Buffy/Angel World RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy/Angel World RSP

Für alle die Buffy oder Angel fans sind
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Campusgelände

Nach unten 
+4
Buffy_Anne
Samantha Gordin
Cordelia_Chase
Xander
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:53 pm

(Hier streifen Vampiere, Dämonen und Studenten rum)
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 11:11 pm

*Xander Hockt auf einer Bank und wartet darauf BUffy und Willow mal wieder zu sehen, da er nichts zu tun hat* [warum ich nicht studieren kann? so doof kann ich doch eigentlich nicht sein. Naja meine Noten haben was anderes gesagt] *schweigend beobachtet er die Studenten, die lachend an ihm vorbeischlendern* [wenigstens brauch ich nicht mehr lernen]*sich zurücklehnt*
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 6:44 pm

*Cordelia schlendert über den Campus, Sie sieht Xander* [Versager] *Sie geht auf ihn zu* "Hallo, na immer noch ein Loser ?"
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:30 pm

"Ach Cordelia schön dich zu sehen. Wolltest du nicht nach LA und Schauspielerin werden" [Alte Zicke aber verdammt sexy wenn sie so überlegen schaut]*denkt und schmunzelt*
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Samantha Gordin
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Samantha Gordin


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:40 pm

[Oh man ich hab kein Zimmer im College und es reicht nicht ein Tag sich ein Zimmer zu suchen. Naja dann ist diese Patkbank doch sicher auch sehr bequem]
*sich langsam auf eineBank in der Nähe von Cordi und Xander setzt und dann hinlegt*
[das kann ja eine tolle nacht werden]
*leise seufzt*
Nach oben Nach unten
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:52 pm

*Buffy kommt aus dem Gebäude und geht an der Bank auf der Xander sitzt vorbei. [war das nicht?] Sie dreht sich um und schaut Xander an. "Xander! Hey! Was.... was machst du denn hier? (nebenbei) Hi Cordelia."
"und was machst du so? Xander?"
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:19 pm

[Gott Xander ist so erbärmlich, wieso habe ich mich jemals mit ihm abgegeben] *Sieht zu Buffy* "Hey und was machen die Vampire so ?" * Schaut Xander wieder an* "Zu deiner Info ich habe dort Angel getroffen, nachdem man sich in Hollywood nicht bewusst war wie gut ich spiele! Für kurze Zeit hab ich ihm bei seinem Dämonenn Mist geholfen, aber dann hatten wir Streit und ich kam hier ans College." *Arrogant schaut sie ihn an*
Nach oben Nach unten
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Angel?   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:57 pm

*Buffy schaut Cordelia an* "Angel? Du hast Angel getroffen? Wie, wie geht es ihm?"
[Ob er wohl manchmal noch an mich denkt? Ach was! Ich darf nicht so viel überlegen! Das mit Angel ist vorbei!]
*Sie schaut zur anderen Bank auf der ein Mädchen aus der Schule liegt*
"Hey! Kennt die da jemand? Ist die nicht in unserer Deutsch Klasse?"
*Buffy betrachtet das Mädchen auf der Bank*
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:00 pm

"Cordi, dass ist aber schade, denn im vorspielen bist du doch echt klasse nicht war."*lächelt sie matt an und sieht dann zu BUffy* "Ich jobbe in der kneipe hier auf dem kampus und hänge halt so ab seit ich frei hab"
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Samantha Gordin
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Samantha Gordin


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:04 pm

*steht auf und schaut sich um* [ist doch wohl etwas zu laut hier]*sieht z der kleinen Gruppe und geht dann auf den Weg zum Friedhof*[dann geh ich Erol besuchen]
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:07 pm

[Ach jetzt fängt Sie wieder mit dem Gefühlsgedusel an] "Ja es gibt ihm den Umständen entsprechend, er hat dich noch immer nicht überwunden !" Sie schaut Buffy giftig an, zeigt dann aber Mitleid*
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:18 pm

*Tara läuft am Campus etwas herum um Luft zu schnappen, als sie plötzlich Xander, Buffy und noch ein Mädchen bei einer Bank sieht und geht hin*
"Hey Leute wie geht's? Und Xander was machst du eigentlich hier?"
*Schaut zu Cordelia* "Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:21 pm

*Schaut Tara an* [Endlich mal eine mit Stil, das muss Tara sein] "Cordelia Chase. Du bist dann wohl Tara ?" [Scheint ja nett zu sein] *Lächelt leicht*
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:24 pm

"Ja richtig, ich bin Tara Maclay, schön dich kennenzulernen Cordelia *lächelt* [Wer hätte das gedacht, dass ich Cordelia mal treffe] "Und was machst du hier? In Sunnydale? Die anderen erzählten mir du seist nach L.A. gegangen"
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:32 pm

[Oh nein nun muss ich schon wieder alles erzählen] *Guckt freundlich aber leicht genervt* "Ach das ist eine lange Geschichte, mit meiner Schauspielkarriere hat's nicht so ganz geklappt, dann traff ich den Ex unser Vampir-Striperella hier" *Zeigt auf Buffy* "und schlöeißlich akm ich wieder hier nach Sunnydale um zu studieren." *Mustert Tara nochmals von oben nach unten* [Ob sie wirklich was mit Willow hat ?]
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:37 pm

"Achso, schade, dass es nicht geklappt hat. Wie ist L.A. denn so?" [Cordelia sieht wirklich gut aus... kaum vorstellbar, dass ihre Schauspielkarriere nichts geworden ist]
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:43 pm

[Wow, sie gefällt mir imemr mehr. Sie scheint weder dämlich noch verrückt zu sein] "Ach es ist ziemlich chaotisch dort!" [Wenn ich überleg das ich mcih ANfangs nicht mal zurecht gefunden habe] "Ach ja Buffy, ich habe deinen Vater getroffen !" *Lächelt Tara nochmals an udn schaut rüber zu Buffy*
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:45 pm

*kichert* "Chaotischer als Sunnydale wird's wohl nicht gewesen sein oder?" *fuchtelt nervös mit den Fingern an ihrer Jacke rum* [Wo Willow bloß steckt, ich vermisse sie schon]
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:48 pm

"Wenn das denn überhaupt jemals möglich wär" *lacht* [Die ist ja mal total cool] *Schaut auf ihre Uhr* "So Leute ich werd eeuch mal Glücklich machen muss in den Unterricht. Bis gleich !" *Winkt den Scoobies beim umdrehen zu und geht auf's College zu, verschwindet darin.*
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:52 pm

"Bis dann Cordelia" *winkt* [So schlimm ist Cordelia gar nicht, wie Xander immer behauptet hat]
Nach oben Nach unten
Lissia
Anwärter/in
Anwärter/in
Lissia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 09.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:25 pm

*Buffy schaut Cordelia hinterher*
[Sie muss sich echt bei jedem einschleimen, na ja nicht mein Problem....]
"Oh Leute ich muss auch! Hab mit unserer lieben Cordy Unterricht!! *schaut genervt*
[Ich hasse unterricht, ich hasse schule! Aber was sein muss, muss sein!]
"Ciao!"
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:28 pm

"Hee Buffy warte auf mich" *Tara rennt ihr hinterher* "Hab jetzt auch Unterricht, da können wir ja gemeinsam hingehen. Übrigens... hast du vielleicht Willow gesehen?"
Nach oben Nach unten
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:31 pm

*Buffy bleibt noch kurz stehen.*
"Sie müsste jetzt mit mir Unterricht haben, glaub ich.... Hast du jetzt nicht auch mit mir?"
"Komm einfach mit!"
Nach oben Nach unten
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:36 pm

"Ok gut" *Sie laufen beide ins Gebäude rein*
Nach oben Nach unten
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:39 pm

[hm also das ist der campus vom sunnydale,mal sehn ob die adresse stimmt und ich meine große schwester hier finde]
*eve geht über den campus,schaut sich um und sieht etwas gedanken verloren aus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campusgelände Empty
BeitragThema: Re: Campusgelände   Campusgelände Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Campusgelände
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buffy/Angel World RSP :: College-
Gehe zu: