Buffy/Angel World RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy/Angel World RSP

Für alle die Buffy oder Angel fans sind
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Blutkonserventransporter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:13 pm

[Hier holen sich gesetzestreue Vampire ihre Malzeit... oder trinken den Fahrer...]
Nach oben Nach unten
Lissia
Anwärter/in
Anwärter/in
Lissia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 09.10.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:57 pm

*Lissia geht in der Nacht zum Blutkonserventransporter.*
[Endlich! Ich dachte der kommt gar nicht mehr....]
*Sie steigt in den Wagen und sammelt eifrig "was zu essen" ein, als der Faher hinzukommt.*
"Was machen Sie hier!"
*Lissia dreht sich um und springt aus dem Wagen, dabei tritt sie den Fahrer, sodass dieser Ohnmächtig wird.*
Nach oben Nach unten
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:12 pm

*Buffy geht gerade zum Krankenhaus.*
[Der Transporter ist heute mal wieder da und bringt Blut. Mal sehen ob ein paar Vampire das ausnutzen wollen.]
*Noch wärend sie das denkt, sieht sie Lissia wie sie den Fahrer K.O. schlägt. Sie rennt auf sie zu.*

"Hey! Vampir! Schluss mit Futtersuche, hier kommt mein Freund."
*Sie bleibt stehen und schaut Lissia an.*
"Ich denke mal du kennst ihn noch nicht. Das hier ist mein bester Freund, der Pflock. Ihr werdet euch gleich ganz nah kommen. Das versprech ich dir...."

*Buffy lächelt sie an, springt zu ihr, packt sie dann und wirft sie aus dem Transporter.
Dann springt sie ihr nach und will zuteten. Doch Lissia ist schneller, hält ihren Fuß fest.*

[Was macht die....? Wer ist DAS denn?.....]
Nach oben Nach unten
Lissia
Anwärter/in
Anwärter/in
Lissia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 09.10.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:17 pm

[Man, ist die gut! Eine gute Jägerin.... Aber ich bin besser! Ich darf nicht streben.... Ich will auch gar nicht streben!!!!]
*Sie wirbelt Buffy in der Luft herum, welche jedoch sofort wieder aufsteht. Die beiden liefern sich einen guten Kampf.*

"Was willst du Jägerin????? Was hab ich dir getan? Lass mich doch einfach in Ruhe!!!!"
*Schreit sie genervt.*

[Ich greif ja noch nicht mal Menschen an.]* Schaut auf den Fahrer*
[Zumindest fast....]
Nach oben Nach unten
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:22 pm

"Was ICH von dir will???!!!"
*Buffy schaut sie entgeistert an, dann auf den Fahrer.*
"Mir hast du nichts getan, aber dem hier."
*Wärend sie redet, stehen die beiden sich gegenüber. Sie schauen sich beide in die Augen.*

[Mein Gott, wer ist das? Sie kämpft so gut wie ich und.... sie sieht ausländisch aus....]

"Woher kommst du überhaupt? Kommen jett etwa schpn Japsen und Schlitzaugenvampire nach Sunnydale? Ihr habt doch alle nen Schaden!
Nur weil hier der "ach so tolle Höllenschlund" ist, oder wie?"

*Buffy will Lissia reizen.*
[Wenn sie wütend werden, verlieren Vampire ihr menschliches Aussehen und werden unkonzentriert. So kann ich sie besiegen!]
Nach oben Nach unten
Lissia
Anwärter/in
Anwärter/in
Lissia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 09.10.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:26 pm

[Was hat Die denn?]

"Ich bin kein Lapse und kein Schlitzauge!"
*Sie tritt so fest zu, wie sie kann, Buffy weicht aus....*
[Ach verdammt! Ich geh jetzt!]
*Der Kampf langweilt sie.*

"Ich bin weder für dich, noch für deinen "ach so tollen Höllenschlund" hier! Ich suche jemanden, was dich eigentlich nichts angeht.... Jag woanders, Jägerlein!"

*Sie springt von Buffy weg und rennt los. Unglaublich schnell und Buffy kann sie nicht mehr einholen.*

[So, und jetzt muss ich dieses Riesenarsch von Spike suchen.... Er wird dafür bezahlen, was er getan hat.....]
Nach oben Nach unten
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:31 pm

"SCHEIßE!!!"
*Buffy gibt die Verfolgung auf.*
[Diese miesen,.....]
"Ich hasse VAMPIRE!!!"*schreit sie laut. Von unten hört sie ein leises stönen*

"Welche Massen mit Tiere?" *fragt sie der Fahrer sie verwirrt und 'verschlafen'*

[Oh, man. Bloss weg hier.]
*Buffy geht nach Hause.*>>Keine Lust mehr auf Vampire!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Blutkonserventransporter Empty
BeitragThema: Re: Der Blutkonserventransporter   Der Blutkonserventransporter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Blutkonserventransporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buffy/Angel World RSP :: Krankenhaus-
Gehe zu: