Buffy/Angel World RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy/Angel World RSP

Für alle die Buffy oder Angel fans sind
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
+14
Spike
Willow
Drusilla
Tara
Samantha Gordin
Willow90
eve
Lissia
spike 18
Buffy_Anne
Anya
Cordelia_Chase
Faith
Xander
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:42 pm

Hier kann halt jeder scdhreiben, wer er denn sein möchte.
Steckbriefe sind bei den generellen Charas nicht unbedingt nötig, nur bei neu erfundenen.


Ich fang einfach mal an:_

Name: Harris
Vorname: Alexander LaVelle
Rufname: Xander, Xan
Alter: 20

Stärken: Zuverlässigkeit, Erlichkeit
Schwächen: Tollpatschigkeit, (Ängstlichkeit)

Art: Mensch

Sonstiges:
Xander lebt seit seiner Geburt in Sunnydale und ist in einer sehr chaotischen und zerstrittenen Familie aufgewachsen.
Er hat sein High School Abschluss und geht nicht aufs Collage.
Er lebt bei seinen Eltern im Keller, hält sich aber am liebsten wo anders auf.
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Buffy90
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Meinen Part   Bewerbungen Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 11:24 pm

gut dann mach ich mal weiter würde gerne buffy spielen:

Name:Buffy Anne Summers
Wohnort:Sunnydale-früher L.A
Mutter:Joyce Summers
Schwester:Dawn Summers(kleptomanin)
Beste freunde:Willow und Xander

Gute Eigenschaften:Zuverlässig,mutig,hilfsbereit,weltenretterin
Schlechte Eigenschaften:manchmal egoistisch,stur,verbissen

Sonstiges:Buffy kommt nach sunnydale als sie in der U.C L.A die turnhalle abfackelte,ihre mutter muss sich einen neuen job in sunnydale suchen.als sie an die sunnydale high kommt trifft sie sofort auf xander und willow die zu ihren besten freunden werden.buffy ist die auserwählte den in jeder generation wird eine jägein erwählt ein mädchen dass sich alleine gegen die mächte des bösen stellt -sie ist die jägerin!!!
buffy ist zwar außen mutig doch innendrin sehr zerbrechlich und als ihre mutter joyce stirbt bricht eine welt für sie zusammen!!

-Wenn die Apokalypse kommt -einfach abeepen!!!
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:14 pm

Dann registrier dich und ich nehm dich auf
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Buffy90
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:08 pm

hab mich registrieren lassn muss nur noch anerkannt werden vom administrator aber bin registriert
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 3:26 pm

hab dich aufgenommen bist jetzt mitglied
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Faith
Frischling
Frischling
Faith


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:10 pm

Hey, also :
Name: Lehan
Vorname: Faith
Spitzname: F
Wohnort: Sunnydale, früher Boston.
Art: Jägerin, Mensch.
Stärken: Power und Stärke.
Schwächen: Leicht manipulierbar
Freunde: Robin Wood, Buffy und ihre Freunde.

sontiges:
Faiths Vater wurde damals zu lebenslanger Haft verurteilt und ihre MUtter war alkoholikerin und ging auf den Strich. Dann wurde sie 1998 zur Jägerin berufen, als KEndra starb. So war der einzig wichtige Mensch in ihrem Leben ihre Wächterin. Doch der Vampir Kakistos tötete sie vor ihren Augen so dass Faith zu Buffy floh.
Dort wurde sie gut aufgenommen, aber erfuhr und entdeckte auch ihre dunkle Seite. Es macht ihr Spaß Vampire brutal zu verprügeln und gewaltätig zu sein. Doch mittlerweile hat sie das alles im Griff und ist eine nette Jägerin, wie Buffy geworden.
Nach oben Nach unten
BuffyFre
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:58 pm

Hi, würd gern Anya spielen wenn dat okay is...hab mich au scho registriert brauch nur noch ne Bestätigung^^

Also die Anya:

Name: Anya Christina Emanuella Jenkins (Anyanka, Aud)
Geburtsort: Skandinavien (860)
Heutiger Wohnort: Sunnydale
Art: Mensch, früher Rachedämon
Stärken: Humorvoll, hilfsbereit, steht ihren Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite
Schwächen: Hat Angst vor Hasen, weiß manchmal nicht wie sie sich als Mensch aufführen soll

Wird zum Rachedämon, als sie ihren Freund Olaf, der sie betrogen hatte, in einen Troll verwandelt. Ihr Zauber wird jedoch gebrochen, als Giles ihr Amulett zerstört. Dadurch wird sie zum normalen Menschen. Sie verliebt sich in Xander. Als dieser sie vor dem Altar stehen lässt, geht sie ins Rachegeschäft zurück. Als sie merkt, dass ihr die Arbeit nicht mehr liegt, hilft sie Buffy im Kampf gegen das Urböse. Sie stirbt im finalen Kampf..leider! Anya ist meistens pervers, was sehr lustig ist, vor allem in der Folge als die Gentlemans aufkreuzen un alle die stimmen verlieren, dort macht sie ja selbst DAS Zeichen *Man nehme die linke Hand und forme mit Zeigefinger und Daumen einen Kreis, dann nehme man die rechte Hand und führe den Zeigefinger in den Kreis* =)...sie macht es leider nur ganz kurz^^

Bewerbungen 270px-Anya-buffy

Wär cool wenn ich Anya machen dürfte...danke scho mal =)
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:47 pm

irgendwie klappt das nicht registrier dich dochnochmal und dann vllt als anya
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:49 pm

klappt doch
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 6:22 pm

Hi würde mich gern als Cordelia bewerben ...

Name: Chase
Vorname: Cordelia
Rufname: Cordi
Alter: 20
Wohnort: Sunnydale - jetzt Los Angeles

Stärken: Hilfbereitschaft, Selbstbewusst
Schwächen: Egoistisch, Zickig

Art: Mensch

Sonstiges:
Cordelia ist die beliebteste Cheerleaderin an der Sunnydale High.
Nachdem sie ihrem Freund, den vermeintlichen "Freak" Xander, mit Willow bei einem heißen und innigen Kuss überrascht, beendet sie die Beziehung mit ihm.
Bei der Flucht aus Buffy's Clique in ihrem alten Freundeskreis stößt Sie jedoch nur auf spot und Hohn. Sie schließt das College mit einem so guten Wert ab, das sich sämtliche Elite Schulen um Sie reißen, doch schließlich kann sie keine besuchen, da ihr Vater steuern hinterzogen hat.
Dann verlässt Cordi Sunnydale um in LA Schauspielerin zu werden. Dort trifft Sie auf Buffy's Ex-Freund Angel und schließt sich seiner Vampierjäger Truppe an.
Nach oben Nach unten
Anya
Frischling
Frischling
Anya


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:10 pm

@Xander: Jops, hat geklappt....thx^^
Nach oben Nach unten
http://www.buffyfreaks.wg.am
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:54 pm

Würde mich gerne als Buffy bewerben (wenn sie nicht schon vergeben ist...)

Also:

Name:Buffy Anne Summers
Geburtsjahr: 1981
Eltern: Hank & Joyce
Geburtsort: L.A.
Wohnort: Sunnydale
Schwester: Dawn
Mensch, die Jägerin

Fähigkeiten: Buffy bekämpft als Jägerin alle Arten von Dämonen. Sie ist gefühlvoll und verständnissvoll anderen gegenüber und besitz eine hohe Opferbereitschaft. Für das Wohl anderer würde sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Naja, vielleicht klappts ja? würde mich freuen ^^
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:56 am

Also da es schon eine buffy gibt solltest du dir was anderes suchen weil 2 wären echt doof
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:04 pm

@Buffy_Anne
warte aber noch einen moment, denn die "alte Buffy" meldet sich nicht und dann kannst du die machen.
Ich versuch einfach mal die zu erreichen und wenn die sich in 2 wochen nicht gemeldet hat kannst du ok?
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:02 pm

@ Xander:

Bin ich nun Cordelia, weil ich gesehen hab das die Rolle nun vergeben ist ... ?
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:26 pm

das hab ich gemacht nachdem du angenommen warst
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Buffy_Anne
Vamppfähler/in
Vamppfähler/in
Buffy_Anne


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 23.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 7:08 pm

Hallo!
Also wenn die Buffy dann vergeben sein sollte, würde ich auch Dawn machen.
Wenn sie sich dann meldet schick ich auch ne Bewerbung. Hoffe das ist so okay...^^

Ciao
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:14 pm

Klar aber bis jetzt ist noch keine antwort da, kann ja sein dass sie ferien aht oder so mal schauen
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Willow90
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:13 pm

Hey ihrs
ich würde mich gerne für die Rolle der Willow bewerben+hab Rpg erfahrung *gg* +

Steckbrief :

Name:Rosenberg
Vorname:Willow Danielle
Geburtsort:Sunnydale
Art:Mensch,Hexe
beste Freunde:Buffy,Xander
Liebe:Tara Maclay
Stärken:hilfsbereit,Computergenie,würde für ihre Freunde alles tun,Magie
Schwächen:oft zu schüchtern,kann schlecht NEIN sagen

Sonstiges:
Willow ist der Streber der Sunnydale High und hat diese auch mit einem Diplom abgeschlossen.Nachdem ihre beziehung mit dem Werwolf Oz in die Brüche gegangen war,konzentrierte sie sich nur noch auf ihren schulischen Werdegang und die Magie.In einer Campus Hexengruppe,welche sich als reine Zeitverschwendung erwies,lernte sie Tara kennen,mit welcher sie später zusammen war.Durch die Beziehung zu der Hexe gewann sie immer mehr an Selbstvertrauen und auch ihre magiekenntnisse vergrößerten sich gewaltig.


(nehmt mich an,ich liebe es ,Willows Char zu playn xD)
Nach oben Nach unten
spike 18
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 8:19 pm

würde gerne Spike sein!!!!^^

Name : Spike (eigentlich William)

Geboren : wurde ca. 1850 in London

Art : Vampir

wissens wertes:

1880 von Drusilla zum Vampir gemacht. Zusammen mit Drusilla, Angelus und Darla zieht er als William der Blutige mordend durch die Welt und gilt als einer der gefährlichsten Vampire. Spike bringt im Laufe der Jahre zwei Jägerinnen um: Die erste im Jahre 1900 während des Boxeraufstandes in China, die zweite im Jahre 1977 in New York City. Letztere war die Mutter des neuen Direktors der Sunnydale High, was zu Spannungen zwischen jenem und Spike führt. Zusammen mit Drusilla wird er Anfang der zweiten Staffel in die Serie eingeführt. Die beiden kommen nach Sunnydale, nachdem sie in Prag fast getötet wurde. Ihr Ziel ist es Buffy zu töten, damit Drusilla wieder vollkommen gesund wird, doch Spikes Versuche schlagen mehrmals fehl. Am Ende der zweiten Staffel verbündet er sich mit Buffy, um Angelus loszuwerden, der die Welt vernichten will. Danach verlässt er Sunnydale für eine Zeit.
Er erscheint wieder als Drusila ihn verlassen hat und er in einem Zauberladen auf Willow trifft die er entführt und welche für ihn einen liebeszauber sprechen soll. was aber nichts bewirkt.
Er bekommt von einer Regierungsorganisation einen chip eingepflanz der es ihm un möglich macht Menschen anzugreifen. da es aber bei Dämonen geht schliest er sich mit Buffy und ihren freunden zusammen.
Er verliebt sich nach und nach un buffy aber diese erwiedert die Liebe nicht!! als sie Stirbt verspricht er ihr auf Dawn auf zu passen!!
nach dem Buffy wiederbelebt wurde hatte er eine heftige affäre mit ihr und verschwindet danach in die Wüste zu einem Uralten dämon der ihm nach einigen Aufgaben seine Seele wieder gibt. Als er nach Sunnydale zurück kehrt ist er fast Wahnsinnig! hilft aber Buffy beim kampf gegen das Urböse und Opfert sich!! dass er nicht tod ist erfährt man als er in der Serie Angel erscheint.
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:38 pm

danke für die bewerbung spike 18 aber wir haben noch eine weitere registrierung als spike wenn der sich innerhalb 1 woche nciht meldet hast du die rolle, da der andere aber schon vorher registriert war hätte er vorrang ich bitte dich um verständnis
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Lissia
Anwärter/in
Anwärter/in
Lissia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 09.10.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:11 pm

Also... Ich hab mir da mal was
überlegt. und nen eigenen Chara "entwickelt"

Ich beschreib ihn mal.



Name: Lissia Meng-shoui

Alter: 99

Geburtstag: 28.06.1900

Gattung: (Halb-)Vampir



Beschreibung: Lissia ist die Tochter der ersten von Spike getöteten Jägerin.
Durch ein Experiment einer Chinesischen Forscherin wurde sie zum Halbvampir.
Ihre Seele wurde gespalten und jetzt wohnt in ihr ein dämonischer und ein
menschlicher Teil.

Den Rest erklärt euch die nette Person dann selbst... ^^


Bewerbungen Clip_image001
Nach oben Nach unten
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:11 pm

hallo bin übern freund auf die seite gekommen und möchte gern dawn spielen.ich hab schon gesehen das es schon eine bewerbung dafür gibt ich versuch es aber trotzdem.

Name:Summers
Vorname:Dawn
Alter:17
Geburtsort:Sunnydale
Spitzname:Krümel,Dawnie

Art:Mensch

Stärken:Entschlossenheit,offen/aufgeweckt,hilfsbereit
Schwächen:kein großes selbstbewusstsein,oft egoistisch,naiv

Biographie:
Dawn wurde als Schlüßel zu Buffy geschickt damit diese Dawn beschützt.Glory wollte nämlich mit dem "Schlüßel" das Portal zur Höllendimension öffnen um dorthin wieder zurück zukehren.Dawn ist Buffys kleine Schwester.Sie kommt oft nicht damit klar das Buffy mehr aufmerksamkeit als sie selbst bekommt,aufgrund ihrer Tätigkeit als Vampirjärgerin.Willow und Tara versuchen Dawn immer auzumuntern.Dawn entwickelt im Verlauf der Serie jedoch auch selber Vampirjägerinnen Talente und hiflt Buffy im letzten Kampf gegen das Böse.
Nach oben Nach unten
Willow90
Frischling
Frischling
Willow90


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Essen
Anmeldedatum : 12.10.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:03 pm

Bin ich nu will?*bei freie rollen auf dat rote "willow"guck*
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:58 pm

So
Damit keine missverständnisse entstehen schicke ich morgen an die leute eine e-mail, die ihre rolle ahben.
An die die ihre rolle nicht bekommen ahbe schreibe ich ebenso eine.
Ich möchte euch aber auch bitten, euch nicht für rollen zu bewerben, die bereits vergeben sind.
Ist sonst auch für euch schade
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buffy/Angel World RSP :: Für alle die mitmachen wollen-
Gehe zu: