Buffy/Angel World RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy/Angel World RSP

Für alle die Buffy oder Angel fans sind
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
+14
Spike
Willow
Drusilla
Tara
Samantha Gordin
Willow90
eve
Lissia
spike 18
Buffy_Anne
Anya
Cordelia_Chase
Faith
Xander
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Samantha Gordin
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Samantha Gordin


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 14.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mein zweit Chara (Xander/Natalie)   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:25 pm

Hey!
Also ich spiel immer gern eigene Charactere, desshalb kommt jetzt einfach ein zweiter hinzu

Name: Samantha Gordin
Alter:19
Art: Jägerinn

Geschichte:
Mit 4 Jahren kam Samantha, Sam gennant, in ein Kinderheim, da ihre Eltern starben.
Als sie 10 Jahre alt war verschwand sie aus dem Heim, mit einer kleinen Gruppe anderer Heimkinder, da in dem Kinderheim und die Kinder zu erziehen die Kinder auch geschlagen wurden.
Sie überlebte mehr, als dass sie ein Leben führte, bis sie mit 15 Jahren den 40 Jährigen Erol Handen traf, der ihr nicht sagte, dass er ihr Wächter war.
Sie lernte sich zu verteidigen und besuchte die Schule.
Doch auch Erol starb, da er von einem Dämon angefallen und erwürgt wurde.
Noch immer weiß Sam nichts von Dämonen, Vampieren, oder davon, dass sie Jägerin ist.
Durch das Geld, dass Erol ihr vererbt hat, konnte sie weiter die Schule besuchen.
Nach KEndras Tod wurde sie auserwählt.
Nach der High School besucht sie jetzt das College von Sunnydale.
Nach oben Nach unten
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:56 pm

kurze frage:
hast du schon die e-mails rausgeschickt?
bin ich nun dawn?^^...
wenn ich meld ich mich halt neu an als neuer chara^^
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:03 pm

@ Xander:
Finde aber das Dawn's Zimmer auch in Buffy Haus auftauchen sollte ;-)^^
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:32 pm

eigentlich müsste jeder eine mail von buffy_rsp@gmx.de bekommen haben
du bist nicht dawn außer die andere will jetzt doch nciht mehr
eigentlich müsstest du auch einfach deinen namen ändern können unter profil
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 7:32 pm

danke cordi für den hinweis
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:37 pm

oh schade =(...
naja bei mir kan nichts an bis jetzt^^...
gut dann erstell ich mir einen neuen chara.danke
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:22 pm

sonst frag doch einfach mal tienchen ob sie dir die rolle überlassen würde
fänd schön wenn ihr euch einigt und nicht ich sage, der bekommt sie der nicht
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 11:24 pm

Also ich bewerb mich jetzt einfach mal für Tara... (hab meinen Benutzernamen geändert)

Name: Tara Maclay
Geboren: November 1980
Wohnort: Sunnydale
Art: Hexe, Mensch
Stärken: liebevoll, nett, Magie
Schwächen: manchmal schüchtern

Sonstiges:
Als Tara 17 Jahre alt war, starb ihre Mutter. Ihr Vater versuchte damals Tara an sich zu binden, indem er ihr eine Geschichte erzählte, dass sie zur Hälfte ein Dämon sei. Später aber fing sie an in Sunnydale zu studieren (wo auch raus kam, dass sie sicher kein Dämon sei) und lernte bei einer Hexengruppe Willow kennen. Als die Gentlemen in Sunnydale auftauchten, vereinigten Tara und Willow zum ersten mal ihr magischen Kräfte und merkten ihre Zuneigung zueinander, so dass sie dann auch zusammen kamen.
Nach oben Nach unten
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:12 pm

Name:Rosenberg
Vorname:Eve
Wohnort: Sunnydale
Alter:18

Art:Mensch,

Stärken:Ruhig, Hilfsbereit,zuverlässig,
Schwächen:Ruhig,vergesslich, ab und zu stur

Beschreibung:
Eve wurde als sie ein Baby war aus dem Krankenhaus entführt um einem Dämon geopfert zu werden.Doch man konnte sie noch retten.Eine Jägerin nahm Eve auf und zog sie groß.Sie hat ihr das Kämpfen beigebracht.Da Eve nie wusste wer ihr Familie ist stellte sie nachforschungen an und fand raus das in Sunnydale verwante von ihr leben.Unterandem auch Willow,ihre große Schwester.Sie machte sich also auf nach Sunnydale um ihre Schwester zu finden.
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:13 pm

ich würd nur ein anderes bild nehemn sonst darfst du gern direckt mitmachen
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:14 pm

habs schon geändert^^
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:16 pm

schön also zur info wir sind im bronce
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:17 pm

okay danke^^
Nach oben Nach unten
Cordelia_Chase
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Cordelia_Chase


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 23.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:00 pm

Jez wo ich gard beim Bemänmgeln der Zim,mer bin^^
Ich fänds cool wenn Cordelias Zimmer im College auftauchen würde oder ihre Wohnung über der Magic Box^^
Nach oben Nach unten
eve
Wächter/in
Wächter/in
eve


Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:05 pm

rofl^^
hm wo wohn ich denn dann?^^
Nach oben Nach unten
Drusilla
Anwärter/in
Anwärter/in
Drusilla


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 18.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kendra   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:46 pm

Hier meine Bewerbung [:

Name Besitzt keinen
Vorname Kendra
Geburtsdatum Ca. 1982
Geburtsort Jamaika
Waechter Sam Zabuto
[Eigentlich bereits getoetet durch Drusilla]

Kendra wird bereits als Kleinkind von ihren Eltern zu ihrem Waechter in Pflege gegeben. Sie waechst Kendra fern von Familie und Freunden auf und besuchte auch keine Schule. Dafuer studierte sie allerdings sorgfaeltig das Handbuch der Jaegerinnen und die Tagebuecher der Waechter.
Kendra ist eine Jaegerin geworden, als Buffy fuer kurze Zeit tot war (Spaeter allerdings wiederbelebt wird) .
Sie wird noch im selben Jahr von ihrem Waechter nach Sunnydale geschickt, um die Heilung von Drusilla zu verhindern. Dort trifft sie auf Buffy &nd co. Als sie geglaubt hatten, dass die Tat verhindert worden waere, kehrt Kendra zurueck zu ihrem Waechter.
Ein Jahr spaeter wird sie wieder von ihrem Waechter nach Sunnydale geschickt, um Angelus darin zu hindern, Acathla zu aktivieren. Doch Buffy bekommt von Aneglus eine Nachricht, dass sie ihn treffen soll. So zieht sie, mit 'Van Helsing' (Kendra's Pflock, den sie ihr ueberlassen hat) los, um gegen ihn zu kaempfen.

(Kendra bleibt bei den anderen in der Bibliothek, um diese bei bedarf zu schuetzen. Doch dann kommen Drusilla &nd co in die Bibliothek &nd Kendra wird von ihr getoetet.)

Dann habe ich noch eine Frage...^^
Spielt keine Drusilla mit? o.ô
Sonst wuerde ich mich fuer diese Rolle bewerben :'D
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/moon.princess
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:52 pm

ne wir haben noch keine drusilla
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Tara
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Tara


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:18 pm

Ne frage, wo wohnt Tara?^^ Sollte sie nicht auch ein Zimmer im College bekommen? Oder vielleicht es irgendwie einrichten dass Tara und Willow dann in einem Zimmer sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:06 am

Hey!! Ich hab gehört die Rolle der Willow wär noch frei. Stimmt das? Wenn ja dann würd ich mich nämlich gern anmelden und als Willow bewerben.
Nach oben Nach unten
Drusilla
Anwärter/in
Anwärter/in
Drusilla


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 18.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:06 pm

Dann schick ich nachher mal eine Drusilla Bewerbung los, die ist mir lieber als Kendra :'D
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/moon.princess
Drusilla
Anwärter/in
Anwärter/in
Drusilla


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 18.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:01 pm

Name Drusilla
Oder auch Dru
Geburtsjahr 1840
Gebissen von Angelus (1860)
Liebe Hin- &nd hergezogen zwischen Spike &nd Angelus, nachher verlaesst sie Spike wegen eines Chaosdaemons

Zu ihren 'normalen' Lebzeiten war Dru sehr glaeubig &nd keusch. Jedoch wurde sie regelmaessig von Visionen der Zukunft heimgesucht. Drusilla wollte 1860 in's Kloster eintreten. Doch als sie ihr Geluebde ablegen wollte, wurde sie von Angelus zum Vampir gebissen.

Einige Zeit spaeter traf Dru auf Spike, den sie schließlich auch zum Vampir biss, worauf die beiden dann ein Paar wurden. Sie lebten gemeinsam in der tschechei &nd wurden nach einiger Zeit von einer Menschenmasse verjagt, wobei Dru verletzt wurde &nd nciht wieder zu Kraeften kommen konnte. Seit diesem Zeitpunkt war sie auf Spike angewiesen, der Tag &nd Nacht fuer sie sorgte.
Die beiden kehren schließlich nach Sunnydale, wo sie Angelus, inzwischen Angel wiedertraf.
Spike gelang es, nach einigen Ritualen, Dru's Kraefte wiederherzustellen. Doch Spike wurde daraufhin von Buffy sosehr verletzt, dass er im Rollstuhl sitzten musste. Dru ließ ihn mehr &nd mehr im Stich, &nd fuehlte sich immer mehr zu Angel hingezogen.
Nach einigen weiteren Kaempfen jedoch, wird Dru von Spike entfuehrt, doch wenig spaeter verlaesst sie ihn wegen eines Chaosdaemons.

Dru hat auch als Vampir noch immer Zukunftsvisionen &nd sieht was passieren wird.


Hiermit 'ersetzte' ich meine Bewerbung fuer Kendra, ich hoffe ich kann Drusilla spielen :'D
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/moon.princess
Willow
Frischling
Frischling
Willow


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Sunnydale ;-)
Anmeldedatum : 21.10.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 7:13 pm

Also ich weiß zwar noch nicht so genau ob die Rolle von Willow jetzt frei ist, aber ich bewerb mich jetzt mal.

Name: Rosenberg
Vorname: Willow Danielle
Geburtsjahr: 1981
Wohnort: Sunnydale
Liebe: Tara Maclay
Stärken: kennt sich mit Computern aus, starke Hexe, zuverlässig und hilfsbereit
Schwächen: Magieabhängig, hat ihre Kräfte nicht immer unter Kontrolle, schüchtern

Willow ist Buffys und Xanders beste Freundin.Während der Hoghschool war sie eher eine Außenseiterin. Sie war schüchtern aber trotzdem sehr gut in der Schule. Ihr erster Freund war Oz, ein Musiker und Werwolf. Später auf dem College geht sie zu einer Hexengruppe. Dort lernt sie Tara kennen und die beiden verlieben sich. Mit der Zeit nehmen Willows Hexenkräfte immer mehr zu. Als Tara erschossen wird, verwandelt sie sich zu einer gefährlichen, dunklen Hexe die Rache will. Xande kann si aber stoppen. Danach fährt sie nach England um mit ihren Kräften umzugehen zulernen. Zurück in Sunnydale lernt sie dann Kennedy kennen und die beiden werden ein Paar.

falls das mit Willow nicht klappt, würde ich mich auch als ein erfundener Charakter bewerben
Nach oben Nach unten
Isi
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spike   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:11 pm

Also gut dann probier ich jetzt auch mal mein glück

Name: Spike als Vampir, als Mensch früher William
Geburtsjahr: ungenau, er wurde etwa Mitte 19tes Jahrhundert geboren
Wohnort: früher war er gemeinsam mit Angelus, Darla und Drusilla in Europa und hinterließ dort eine Blutspur. Dann ließ er sich in Sunnydale nieder, von dem er ab und zu auch mal flüchtete und am Ende schloss er sich Angel in L.A an.
Liebe: als Mensch Cesily, dann Drusilla, Harmony und dann natürlich Buffy
Stärken: guter Kämpfer, wenn er jemand liebt ist er ihm treu, Schnelligkeit, als Mensch war er schüchtern und sehr sensibel.
Schwächen: er ist leicht reizbar und sehr impulsiev, Buffy konnte man als Vampir gesehen auch für seine Schwäche halten, seine starken Gefühle sind mal eine Stärke und mal eine Schwäche


William liebte seine Mutter so sehr, dass er sie zu einem Vampir machte. Er wollte mit ihr und Drusilla Europa erobern. Drusilla war allerdings nicht sonderlich erfreut. Zu seinen Lenzeiten versuchte sich William mit Gedichten, die aber nicht immer die besten waren. Er bekam den Namen: William der Blutige (also william der blutige Anfänger). Drusilla aber schätze william und seine phantasie. Sie biss William. Als Vampir legte william seinen Namen ab, und nahm den namen Spike an. Diesen bekam er weil er seine Opfer mit Nägeln zu foltern pflegte. Spike ist einer von wenigen Vampiren der eine Jägerin, beziehungsweise sogar zwei Jägerinnen tötete.Die erste tötete er in China während des Boxeraufstands. Die zweite, die sich später als Robin Woods Mutter herausstellt, tötete er 1977 in New York in einer U-Bahn. Von ihr ist der schwarze Ledermantel, der für Spike typisch ist. Später bekommt Spike dann einen Chip von der Initiative ins Gehirn gepflanzt, der verhindert, dass er Menschen, beißen oder angreifen kann. Von diesem Zeitpunkt an hilft Spike Buffy und den restlichen Scoobies. Ein Jahr nach der Einpflanzung des Chips bemerkt Spike dass er in Buffy verliebt ist. DIese erwidert diese Liebe anfangs nicht. doch nach einem Jahr fangen Spike und sie eine Affäre an. Spike will aber nicht glauben dass Buffy ihn nicht liebt obwohl sie ihm es immer wieder sagt. Schließlich macht Buffy schluss. Spike ist so verwirrt von seinen Gefühlen, dass er versucht Buffy zu vergewaltigen. Danach wird ihm klar das er etwas ändern muss. Er erkämpft sich seine Seele von einem Dämon und hofft das Buffy ihn nun lieben wird. und tatsächlich buffy sieht langsam das Spike sich verändert hat und es beginnt wieder zu knistern.
Nach oben Nach unten
Xander
Dämonenbekämpfer/in
Dämonenbekämpfer/in
Xander


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.09.07

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:28 pm

Hey Isi!
Ich möchte dich bitten in drei tagen also am25 nocheinaml nachzuschauen, da ich erst mit dem alten spike abklär ob das klar geht
Liee Grüße
Nach oben Nach unten
https://buffy-angel-rsp.forumieren.com
Isi
Gast




Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:59 pm

ok dann warte ich noch ein bisschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buffy/Angel World RSP :: Für alle die mitmachen wollen-
Gehe zu: